Berufsträger

Dipl.Kfm., Steuerberater, Fachberater für Internationales Steuerrecht

Leo Ulrich wurde 1976 in Tscheljabinsk, Russland, geboren. Er studierte Betriebswirtschaft an der Technischen Universität Dresden. Nach mehrjähriger Tätigkeit als Leiter Finanz- und Rechnungswesen in einer mittelständischen international ausgerichteten Unternehmensgruppe absolvierte er im Jahr 2008 das Steuerberaterexamen. Im gleichen Jahr gründete er die Ulrich TAX Steuerberatungskanzlei. Im Jahr 2016 wurde ihm der Titel "Fachberater für Internationales Steuerrecht" verliehen.    leo.ulrich@ulrich-tax.de

Hier finden Sie uns

Ulrich TAX GmbH Steuerberatungsgesellschaft
Rankestraße 33
10789 Berlin

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 30 28 480 180+49 30 28 480 180

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Ulrich TAX © 2016