Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung – KWP GmbH & Co. KG Wirtschaftsprüfungs-gesellschaft Steuerberatungsgesellschaft.

 

Unsere Kanzlei kooperiert seit der Gründung im Jahr 2008 sehr eng mit der KWP Gruppe aus Berlin. Die KWP Gruppe stellt eine überregional aufgestellte mittelständische Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei mit einem multidisziplinären Ansatz dar. Diese Kooperation wurde bewusst aus strategischen Überlegungen eingegangen. Durch die jahrelange Erfahrung, die relevante Größe können für beide Seiten sogenannten Skaleneffekte generiert werden.

 

Diese Skaleneffekte in der Organisation und der Funktion der Kanzlei kommen in erster Linie unseren Mandanten zugute. Als Beispiel können hier die schlanken Prozesse der DATEV-Infrastruktur oder der Wissensaustausch genannt werden.

Rechtsberatung

Die Kooperation auf dem Gebiet der Rechtsberatung erfolgt durch einen intensiven Austausch und Pflege der Beziehungen zu mehreren Rechtsanwaltskanzleien in der unmittelbaren Nähe. Dadurch können unseren Mandanten bei Bedarf gezielt multidisziplinäre Lösungen auf dem Gebiet der Steuer- und Rechtsberatung angeboten werden. Sprechen Sie uns an – wir kümmern uns darum!

 

Hier finden Sie uns

Ulrich TAX GmbH Steuerberatungsgesellschaft
Burggrafenstraße 3
10787 Berlin

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 30 30 32 33 00

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
Ulrich TAX © 2022