Berufsträger

Dipl.Kfm., Steuerberater, Fachberater für Internationales Steuerrecht

Leo Ulrich wurde 1976 in Tscheljabinsk, Russland, geboren. Er studierte Betriebswirtschaft an der Technischen Universität Dresden. Nach mehrjähriger Tätigkeit als Leiter Finanz- und Rechnungswesen in einer mittelständischen international ausgerichteten Unternehmensgruppe absolvierte er im Jahr 2008 das Steuerberaterexamen. Im gleichen Jahr gründete er die Ulrich TAX Steuerberatungskanzlei. Im Jahr 2016 wurde ihm der Titel "Fachberater für Internationales Steuerrecht" verliehen.    leo.ulrich@ulrich-tax.de

Hier finden Sie uns

Ulrich TAX GmbH Steuerberatungsgesellschaft
Burggrafenstraße 3
10787 Berlin

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 30 30 32 33 00

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
Ulrich TAX © 2022